zwinger mit text.jpg

18.03.2021 - Die Welpen ziehen aus

5 der 7 Zwerge sind heute ausgezogen, Nova und Noche-Bella bleiben noch bis Samstag.

17.03.2021 - Die Welpen wurden geimpft

Die Welpen wurden heute geimpft und sind jetzt alle tief beleidigt.

20.01.2021 - Die Welpen sind da

Nachdem wir mit Komplikationen zu kämpfen haben sind es 3 Rüden und 4 Hündinnen die am Leben sind. 2 Rüden sind leider verstorben.

27.12.2020 - Emma ist sichtbar tragend

Emma ist sichtbar tragend. Die Welpen werden um den 24. Januar erwartet.

20.12.2020 - Die Kleinen sind ausgezogen

Gestern ist das letzte Baby ausgezogen.
Wir wönschen viel Spaß mit den Kleinen.

11.12.2020 - Namen

Heute war der ID Beauftragte vom SV da. Nun sind die Namen vom M-Wurf offiziell und die Welpen sind gechipt.
Mailo, Maxx, Midnight, Miro, Momo, Mia, Mira, Miss Millie und Morgan.

04.11.2020 - Wurmkur

Heute gab es das erste Mal eine Wurmkur. Die hat ja mal so gar nicht geschmeckt.
deja vu welpen 2020 03.jpg

30.10.2020 - Luzifer war heute zum Vorröntgen

Der kleine Luzifer war heute zum Vorröntgen und wurde mit bester Prognose bewertet.
Jetzt kann es richtig losgehen.

27.10.2020 - Eine Woche alt

deja vu welpen 2020 02.jpg

21.10.2020 - Ein Baby ist gestorben

Leider hat ein Baby die erste Nacht nicht geschafft.

20.10.2020 - Deja Vu bekommt ihre Welpen

Es ist vollbracht. Pünktlich zum Jubiläum des Zwingers liefert Deja Vu den M-Wurf mit 6 Rüden und 4 Hündinnen.
Vater der Welpen ist Kody vom Wolfsfriede.
deja vu welpen 2020 01.jpg

11.10.2020 - Show in Duisburg/Wedau

Heute war ich mit Ixi auf der Zuchtschau in Duisburg/Wedau.
Sie konnte in der Junghundklasse unter Richter Nikolaus Meßler ein für mich sehr überraschendes SG 3 erreichen, gleich nach der Hochzucht, als schönste leistungsgezogene Hündin in ihrer Klasse.
Vielen Dank an Gina für das tolle Vorführen.

13.09.2020 - Deja Vu ist tragend

Deja Vu ist tragend nach Kody vom Wolfsfriede. Die Welpen werden ca 20. Oktober erwartet.

29.08.2020 - Ausdauerprüfung

Ixi war gestern zur Ausdauerprüfung und hat auch diese ohne Probleme bestanden.

22.08.2020 - Begleithundeprüfung

Ixi und ich haben heute die Begleithundeprüfung bestanden. Wir konnten uns einen Platz auf dem Treppchen erarbeiten.

21.08.2020 - Deja Vu wurde belegt

Deja Vu wurde heute über Kody vom Wolfsfriede belegt. Wenn alles klappt erwarten wir in 2 Monaten die Welpen.

15.08.2020 - Röntgenergebnisse

Jasko hat seine Röntgenauswertung zurück. Er erhält vom SV HD/ED normal Glückwunsch an die Eigentümer.

25.07.2020 - Körung in Nastätten

Emma war heute in Nastätten zur Körung auf Lebzeit.

19.06.2020 - Emmas Babys verlassen uns

8 Wochen sind schon wieder vorbei. Die Koffer sind gepackt, die ersten werden heute ausziehen.
Wir wünschen Emmas Babys und ihren neuen Familien alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit.
Luzifer wird hier bei uns bleiben.

11.06.2020 - Joyce war zum Hauptröntgen

Auch Joyce war zum Hauptröntgen. Laut TA sind Hüfte, Ellbogen und Rücken ohne Befund.

26.05.2020 - Jamie war zum Hauptröntgen

Jamie (Jesse-James) war heute zum Hauptröntgen von Hüfte, Ellbogen und Rücken. Laut TA ist alles bestens.
Jetzt warten wir mal gespannt auf das Ergebnis vom SV.

24.04.2020 - Emma bekommt Ihre Welpen

Emma bringt 2 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt.
emma welpen 2020 01.jpg

08.04.2020 - Röntgenergebnisse

Heute sind die Röntgenergebnisse vom SV zurück. Ixi erhält HD/ED normal, Rücken o.B.

26.03.2020 - Emma ist sichtbar tragend

Corona geschuldet werde ich mit Emma nicht zum Ultraschall gehen, aber sie ist sichtbar tragend nach Xylo vom Taubergießen.

12.03.2020 - Ixi war heute zum Hauptröntgen

Ixi war heute zum Hauptröntgen von Hüfte, Ellbogen und Rücken. Laut TA sieht alles sehr gut aus. Mal abwarten wie es vom SV Gutachter bewertet wird.

24.02.2020 - Emma wurde belegt

Heute hatte Emma ein Date mit Xylo vom Taubergießen. Wenn alles klappt erwarten wir in 63 Tagen Welpen.

23.02.2020 - Wesensbeurteilung in Landau

Jasko vom Hohner Berg hat heute die Wesensbeurteilung in Landau absolviert.

15.02.2020 - Emma wird belegt

Emma ist in der Hitze und wird in den nächsten Tagen wieder von Xylo vom Taubergießen belegt.

05.01.2020 - Emma wird belegt

Emma ist in der Hitze und wird in einigen Tagen belegt. Die Wahl des Deckpartners ist auf Xylo vom Taubergießen gefallen.

12.10.2019 - Deja Vu bekommt Ihre Welpen

Deja Vu hat 12 Babys geboren. Ein Rüde und eine Hündin haben es nicht geschafft. Die verbleibenden 10 sind bis jetzt wohlauf.
deja vu welpen 2019 02.jpg deja vu welpen 2019 03.jpg deja vu welpen 2019 04.jpg deja vu welpen 2019 05.jpg

11.09.2019 - Der neue Auslauf am Wurfzwinger ist fertig

zwinger 3.jpg

09.09.2019 - Deja Vu war beim Ultraschall

Deja Vu war heute zum Ultraschall, und wie zu sehen, werden Gringo vom alten Lindenstumpf und sie wieder Eltern. Die Welpen werden um den 10. Oktober erwartet.
deja vu roentgen 2019.jpg

13.08.2019 - Deja Vu wurde belegt

Deja Vu wurde wieder von Gringo vom alten Lindenstumpf belegt.

19.03.2019 - Emma bekommt Ihre Welpen

Emma bringt 6 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. 4/2 schwarzbraun und 2/1 grau.
emma welpen 2019 01.jpg

10.03.2019 - Deja Vu bekommt Ihre Welpen

Deja Vu bringt 6 Rüden und 1 Hündin zur Welt. Leider sind kurz nach der Geburt 2 Rüden verstorben. Alle Welpen sind dunkelgrau.
deja vu welpen 2019 01.jpg

15.02.2019 - Emma war beim Ultraschall

Auch Emma und Eydu vom Bültenräuber werden Eltern.
Die Welpen werden um den 22. März erwartet.
emma roentgen.jpg

04.02.2019 - Deja Vu war beim Ultraschall

Deja Vu und Gringo vom alten Lindenstumpf werden Eltern.
Die Welpen werden um den 11. März erwartet.
deja vu roentgen.jpg

19.01.2019 - Emma wurde belegt

Heute wurde Emma von Eydu vom Bültenräuber belegt.

08.01.2019 - Deja Vu wurde belegt

Deja Vu ist von Gringo vom alten Lindenstrumpf belegt worden.

20.10.2018 - Emma hat die IPO2 bestanden

Habe heute mit Emma die IPO2 bestanden. Tagessieger.

06.09.2018 - Oma vom Hohner Berg ist von uns gegangen

Heute ist unsere Oma vom Hohner Berg in einer OP verstorben.

04./05.09.2018 - Emmas Welpen sind ausgezogen

Gio, Gunther, Gunner, Guardian, Grizzly, Gracie und Gin sind gestern und heute in ihre neue Wirkungsstätte gezogen.
Gloria wird am Sonntag ausziehen und Griselda bleibt bei mir.

09.07.2018 - Emmas Welpen sind da

Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen.
tn emmas welpen 2018.jpg

06.06.2018 - Emma ist tragend

Emma war zum Ultraschall und sie ist tragend.
Die Welpen werden um den 11 Juli erwartet.

11.05.2018 - Emma wurde belegt

Emma wurde gestern von Gremlin's Finn belegt.

17.03.2018 - Körung in Koblenz

Körmeister Chr. Ludwig.
Emma wurde mit einem schönen Körbericht für 2 Jahre angekört.

28.02.2018 - Deja Vu war beim Ultraschall

Deja Vu war zum Ultraschall. Leider ist sie nicht tragend.

03.02.2018 - Deja Vu wurde belegt

Deckpartner ist Ickx von Haus-Klönne.